Kleinenbroicher Edelknaben im "Salzburger Land"

Ausflug zur Skihalle und zum Kletterpark Neuss

Am gestrigen Samstag (08.05.2010) machten die Kleinenbroicher Edelknaben ihren diesjährigen Ausflug. In diesem Jahr war das Ziel der "Neusser Gletscher" sowie der "Kletterpark Neuss".

Die von Dirk und Mechthild Juntermanns bestens organisierte Tour startete pünktlich um 14.30 Uhr am alten Bahnhof in Kleinenbroich. Dank der guten Unterstützung zahlreicher Eltern war es kein Problem, die gut 30 kleinen Schützen nach Neuss zu transportieren.

Dort erwartete den einen Teil der Jungs "Hochseilakrobatik" im Kletterpark - der andere Teil ging zum Rodeln in die Skihalle.

Wie viel Spaß die Jungs und auch die mitgereisten Betreuer hatten, zeigen nachfolgende Fotos:

________________________________________________________________

Rodeln in der Skihalle

________________________________________________________________

"Hochseilakrobatik" im Kletterpark