Edelknabennachmittag am 16.10.2011

Edelknaben luden ins Dionysius-Haus ein

Am Sonntag, dem 16.10.2011 luden die Kleinenbroicher Edelknaben zu einem gemütlichen Nachmittag in das Dionysius-Haus Kleinenbroich ein.

Der Schützennachwuchs durfte sich trotz des zeitgleich stattfindenden Herbstmarktes über zahlreiche Besucher freuen.

Zu den Gästen zählte der Schützenkönig des Jahres 2011/2012, Jörg Pauen mit seinen beiden Ministern Heinz Kolvenbach und Thomas Bommes. Auch der Prinz des Jahres 2011/2012, Marcel Heimanns sowie seine beiden Ritter Toni Tegas und Klaus Leuchtges statteten den Edelknaben einen Besuch ab. Ebenso waren Vertreter des Vorstandes anwesend.

Bei Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken konnte man ein paar schöne Stunden im Kreise der jungen Schützenfamilie verbringen.

Für die musikalische Gestaltung des Nachmittags zeichneten sich der Bläserkreis des Bundesschützen-Musikkorps Kleinenbroich unter der Leitung von Volker Schäfer sowie die Niederberger Jagdhornbläser unter der Leitung von Mike Willems verantwortlich.

Nachfolgend einige Fotos vom Edelknabennachmittag:

Fotos vom Edelknabennachmittag 2011