Ausflug Movie-Park

Ausflug der Edelknaben zum Movie-Park

Am 24.05.2014 mussten 23 Edelknaben nebst 7 Betreuern und 4 „Gästen“ früh aus den Federn. Um 8.30 Uhr startete der Bus, vom Kleinenbroicher Kirmesplatz aus, in Richtung Bottrop.

Die Stimmung war schon im Bus super. Nachdem es von Dirk einige organisatorische Informationen über Gruppeneinteilung/Betreuereinteilung gab, stand dem Abenteuer nichts mehr im Wege.

Nach knappen 1,5 Stunden erreichten wir dann unser Ziel.

Nachdem Eintritts- u. Essenskarten verteilt waren, starteten die einzelnen Gruppen in den Park.

Je nach Alter und Größe wurden möglichst viele Attraktionen ausprobiert: Vom fliegenden Hund bis hin zum Tower und diversen Achterbahnen, nicht zu vergessen die Wasserbahnen – alles war dabei. Vor allem aber überall Aufregung und super gute Laune. Selbst das Wetter machte mit, es blieb trocken und zwischenzeitlich kam sogar die Sonne mal raus! Nicht zu warm und nicht zu kalt … optimales Kirmeswetter ;-)

Um 16.15 Uhr war der Tag im Movie-Park dann leider zu Ende und es hieß Abschied nehmen.

Aus den Gesichtern der Jungs und auch der Erwachsenen zu schließen, war es für alle ein tolles Erlebnis!

Gegen 17.30 Uhr erreichte der Bus dann auch wieder den heimatlichen Kirmesplatz, wo die Jungs wohlbehalten von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

Wir möchten uns bedanken bei: Jochen Rennett, Marc & Bianca Juntermanns und Martina Kaufmann, die uns als Gruppenbetreuer unterstützt haben. Weiterhin bei Uwe Frye, der aufopferungsvoll die – durch berufsbedingten Ausfall – zu viel gekaufte Eintrittskarte übernahm und den Tag zusammen mit uns und seinen Söhnen verbrachte, super!

Weiterhin danken wir David Richardt, Dominik Brockers und René Langner für die „moralische“ Unterstützung der „großen Edelknaben“. Die Jungs fanden den Tag mit Euch und „Papa Schlumpf“ super!

Wie auf dem Gruppen-Foto zu sehen, waren die „ganz Großen Edelknaben“ (mit Unterstützung von Marcel Heimanns) ganz fleißig und konnten „Gustav Chilli“ als neues Mitglied der großen Edelknaben hinzu gewinnen!

Zusammenfassend möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die zur guten Stimmung an diesem Tag beigetragen haben. Allen voran den Eltern, die wieder einmal den Mut bewiesen haben, uns ihre Kinder anzuvertrauen.

Dirk & Mechthild Juntermanns
Marcel Heimanns