Spätkirmes

Kleinenbroich feierte seine Spätkirmes

Am 9. und 10.10.2010 feierte die St. Sebastianus-Bruderschaft Kleinenbroich ihre diesjährige Spätkirmes.

Im Mittelpunkt des Festes standen S.M. Arno I. Kuenen mit Königin Nicole, die beiden Ministerpaare Uli und Martina Nilges sowie Gregor und Marion von der Bank ebenso wie Prinz Christian Wiebracht mit seiner Prinzessin Lena Danners und den Ritterpaaren Florian und Daniela Eikötter und Sascha Heimanns mit Janice Jungmann

Das Fest begann am Samstag mit einem Empfang des Königshauses im "Landgasthof Schnaggebaas". Von dort aus wurden die Regenten der Bruderschaft vom Regiment unter der Führung von General Erich Danners in das Festzelt geleitet. Hier schloss sich ein langer, stimmungsvoller Abend an.

Am Sonntag wurde die Spätkirmes mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Dionysius fortgesetzt. Nach dem anschließenden Vorbeimarsch an der Kirche ließen die Sebastianer das Fest mit einem zünftigen Frühschoppen im Festzelt ausklingen.

Fotos vom Empfang im "Landgasthof Schnaggebaas"

Fotos vom Umzug