Majestäten besuchten Kinder

Kinder erwarteten Majestäten mit Spannung

Am Freitag vor dem Schützenfest (01.06.2012) besuchten S.M. Jörg I Pauen mit seinen Ministern nebst Damen sowie Prinz Marcel Heimanns die Kindergärten Maternus- und Hochstraße sowie die Gutenberg-Schule.

Überall wurden die Majestäten von den Kindern mit Spannung erwartet. Die Kinder waren sehr gut auf diesen Besuch vorbereitet und hatten viele Fragen, die von den Schützen beantwortet wurden.

Der Kindergarten Maternusstraße hatte für den König ein Lied einstudiert, die Kinder der Gutenberg-Schule paradierten für die Majestäten und im Kindergarten Hochstraße wurden Kronen und Orden überreicht. Hier forderten die Kinder vom Königspaar auch einen Ehrentanz.

Alles in allem ein kurzweiliger Vormittag, der sowohl den Großen als auch den Kleinen in Erinnerung bleiben wird.

Fotos aus dem Kindergarten Maternusstraße

Fotos aus der Gutenberg-Schule

Fotos aus dem Kindergarten Hochstraße