Adventskonzert

Das Bundesschützen-Musikkorps lädt ein!

Liebe Schützen der St. Sebastianus Bruderschaft Kleinenbroich,
liebe Freunde des Bundesschützen-Musikkorps e.V. Kleinenbroich!

zum traditionellen Adventskonzert des Bundesschützen-Musikkorps e.V. Kleinenbroich laden wir Euch/Sie hiermit recht herzlich ein am

Sonntag, den 02. Dezember 2018 (1. Advent) um 17:00 Uhr ( Einlass ist bereits um 16.15 Uhr ! )

in die St. Dionysius-Pfarrkirche hier bei uns im schönen Kleinenbroich!

Wir werden bekannte weihnachtliche Melodien sowie festliche Musikstücke unter der Leitung von Helmut Heister spielen.

Im Anschluss an unser Adventskonzert laden wir Euch/Sie wieder zu einem Glas Glühwein/Kakao ins Dionysius-Haus ein. Hierbei unterstützt uns unser Festwirt Wilfried Bienefeld. Der Erlös der Veranstaltung ist für den Kirchenbauverein der Pfarre St. Dionysius Kleinenbroich bestimmt.

Wir würden uns freuen, Euch/Sie an diesem schönen Adventsonntag begrüßen zu dürfen!

Mit musikalischen Grüßen

für den Vorstand

Nicola Schäfer
Schriftführerin
Bundesschützen-Musikkorps e.V. Kleinenbroich