Corona-Krise
Liebe Kleinenbroicher Schützenfamilie,

alljährlich unterstützen uns die ortsansässigen Firmen, Betriebe und Unternehmen bei der Durchführung unseres geliebten Schützen- und Heimatfestes. Die Corona-Krise kann jede und jeden von uns treffen. Neben den gesundheitlichen Beeinträchtigungen ist auch unsere heimische Wirtschaft betroffen. Viele Betriebe stehen vor enormen, zum Teil existentiellen Herausforderungen.
Ich möchte dies zum Anlass nehmen, an Euch zu appellieren, unsere Betriebe und Unternehmen vor Ort in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, soweit dies möglich ist. Es wäre dies auch eine Art der Solidarität.

Kommt alle gesund durch diese Zeit!

Herzliche Grüße,

Euer Hans Bert Heimanns
– Präsident der St. Sebastianus-Bruderschaft Kleinenbroich 1702 e.V. –

pokalschiessen_2020