Liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das uns allen verdeutlicht hat, wie rasant sich doch Situationen und Planungen verändern können. Planungen ?? Welche Planungen?? Genau das ist auch das Stichwort!
Angesichts der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist es nicht absehbar, wann wir überhaupt wieder vernünftig planen können. Wir befinden uns inzwischen bereits wieder in einem Teil-Lockdown. Nun droht sogar kurzfristig ein harter Lockdown. Es ist deshalb nicht vorstellbar und nach Ansicht des Vorstands auch keinesfalls zu verantworten, unsere für den
17. Januar 2021 angesetzte Generalversammlung durchzuführen.
Wir sagen deshalb hiermit diese Versammlung heute ab!
Über einen neuen Termin, der hoffentlich noch im Frühjahr 2021 stattfinden kann, werden wir Euch selbstverständlich zeitnah informieren.
Wie Ihr alle wisst, hätten im Januar 2021 turnusgemäß Neuwahlen zum Vorstand angestanden. Die Verschiebung des Versammlungstermins hat nun zur Folge, dass der amtierende Vorstand gemäß unserer Satzung weiterhin, d.h. bis zur Neuwahl im Amt bleibt.
Abschließend noch ein Hinweis zur Beitragszahlung für das Jahr 2021: Hierzu hat der Vorstand beschlossen, dass wegen der bestehenden Planungsunsicherheit die Beitragszahlung bis auf Weiteres ausgesetzt wird.
An dieser Stelle wünschen wir Euch und Euren Familien trotz allem frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit der großen Hoffnung, dass es recht bald gelingen wird, die Pandemie einzudämmen!

                                                           Mit den besten Grüßen
                                                                       und
                                   Auf ein möglichst baldiges Wiedersehen in Gesundheit!

                                                           Für den Vorstand
                                                                     Euer

                                                          Hans Bert Heimanns
                                                                 – Präsident –